Save the date!

selbstportraitJetzt mache ich es mir mal bequem um re-blogge einfach die Ankündigung von Ina. Bei mir war viel los in letzter Zeit, von daher die Stille hier auf dem Blog. Ich hoffe, ich schaffe es demnaechst mal aufzuholen.

Das Bild zeigt mich mit meiner neuen Haarfarbe, ich werde also hoffentlich leicht zu erkennen und zu finden sein an diesem Sonntag.

For all who will manage to watch the dispatch of at least some of my miniature world bottles in Hamburg this Sunday here the last details (in German).

The photo shows me, selecting which bottles to take. Unmistakably I have a new hair colour, and should be hard to miss.

Bottled Fortune

Kommt jetzt bei mir ein bisschen spontan, denn Hilke hatte schon im März ein Treffen in Hamburg angeregt. Ich konnte erst gestern definitiv zusagen. Nun würden wir beide uns freuen, wenn sich vielleicht noch einige Flaschenpostler (und solche, die es werden wollen) für das Treffen am

Sonntag, 22.05.2016 um 12.00 Uhr in Hamburg an den Landungsbrücken am Uhrenturm

dazugesellen. Wir wollen einen Ausflug mit der Fähre machen und natürlich mindestens eine Flaschenpost aussetzen 😉

170516_01

Wer also Spaß daran hat, kann jetzt noch schnell mit dem Basteln beginnen. Die nötigen Tipps dazu findet man bei Peters Beitrag Die Kunst, eine Flaschenpost zu gestalten.

Treffen an den Landungsbrücken, das Erkennungszeichen ist eine Flaschenpost in der Hand 🙂 Ich werde eine aus meiner Serie “Out of the Blue” dabei haben, allerdings ohne weihnachtliche Schleife.

170516_02

Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen!

View original post

Leave a Reply

