Upcoming Event: Hamburg in May

Hamburg 03

Am 22. May werde ich werde mich nach einem gemütlichen Frühstück zu den Landungsbrücken in Hamburg begeben, und dort eine Weile mit den Fähren durch die Gegend schippern und Flaschen abwerfen. Ich würde mich sehr freuen, den einen oder die andere Flaschenpostbegeisterte zum Fachsimpeln zu treffen. – Und meine miniature worlds nochmal vorzeigen bevor ich sie den Wellen übergebe! Wenn du Lust hast, melde dich doch bitte bei mir, damit wir uns auf eine Fähre einigen können 🙂 Wenn genug Zeit ist per Email, wenn nicht auch per Mobiltelefon. Die Nummer will ich allerdings nicht öffentlich hier einstellen. Also am besten bei Interesse in Kontakt treten, nach Telefonnummer fragen, und dann spontan auftauchen oder auch nicht. Ich hoffe wir sehen uns, ich freue mich schon!

004 klein

Na, mal einen Blick auf die Flasche in echt werfen, bevor ich sie ins Wasser werfe?

The next dispatch is planned, and this time I intent to really toss in some of my miniature. If you want to take a look at them before they are maybe gone forever, meet me in Hamburg, Germany on Sunday May 22nd. After a relaxed breakfast, I will board one of the ferries at Landungsbrücken und use the local water transport there to get around on the river Elbe and toss several bottles. It would be great to meet others who are interested in talking messages in bottles, book art, art, weather and whatever, and help me say farewell to the little guys.

If you think you might want to come, let me know via Email. I can then give you a mobile phone number for arrangements closer to the date. For obvious reasons I do not want to post my telefone number here.

3 thoughts on “Upcoming Event: Hamburg in May

  1. Liebe Hilke,
    ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir beide gemeinsam mit der Fähre schippern! Ich kann es jetzt noch nicht fest zusagen, aber ich melde mich nochmal rechtzeitig per Mail.
    Liebe Grüße,
    Ina

    • Das waere ja schoen, wenn das klappt! Vielleicht sollten wir telefonnummern austauschen, denn ich bin dann schon ab Freitag in HH – allerdings vielleicht lieber per email als hier 🙂 ich versuch’s gleich mal unter der Emailadresse, die du hier angegeben hast. (Sorry fuer die erst andere Nachricht, ich bin gerade etwas zerstreut und habe nicht gleich daran gedacht, dass ich ja eine Emailadresse von dir habe.)

Leave a Reply

