Neue Flaschen

neue Flaschen

Ich habe in den letzten Wochen und heute mal wieder fleissig neue Flaschen gemacht. Habe ich schon erwähnt, dass ich für den Sommer mehrere Strand-abwürfe plane? Ich glaube, das mit den Flüssen in England funktioniert einfach nicht. Ich vermute dass Leute, die gerne einen Wassersaum absuchen wollen sich ans nahe Meer begeben, statt an einem Flussufer zu suchen. Jedenfalls war meine Finderquote in Flüssen bislang 0, und deshalb gebe ich sie erstmal auf. – Aber eben nicht das Flaschen-Abwerfen, das bekommt jetzt im Gegenteil gerade neue Fahrt. Neue Korken sind auch schon bestellt – an denen mangelt es nämlich offen sichtlich noch.

I have been busy making new bottles in the past weeks. Images and photos of individual bottles will come. It just turned out that I don’t have enough corks left. New ones are ordered, and of course I’ll show you pictures once I have them.

Leave a Reply

