New Bottle – Number 52

message in a bottle by H. KurzkeIn one of my last posts I said I had made 50 bottles to date and it was time to get making more. I was wrong in that I already made and dispatched 51 bottles. But here is another one, titled “beach findings 1”. As the title suggests, I am going to make some more following a similar idea. But you never know. The plan is to dispatch it soon, if all goes as planned, tomorrow.

In einem meiner letzten Artikel hier, habe ich gesagt, ich hätte 50 Flaschen bislang gemacht und ausgesetzt, und erwähnt, mal wieder neue Flaschen machen zu wollen. Ich hatte unrecht, was die Anzahl  der bislang geschriebenen Flaschenposten anbelangt: Es waren schon 51 und das hier ist die Nummer 52. Sie hat den Titel “beach findings 1”, d.h. Strandfunde 1. Wie der Titel vermuten lässt, habe ich noch einige mehr in der Art geplant. Ich werde sehen… Wenn alles läuft, wie geplant, werde ich sie schon morgen auf die Reise schicken.

4 thoughts on “New Bottle – Number 52

  1. Pingback: September so far | verzwirnt und zugeleimt

  2. Pingback: September so far | Hilke Kurzke

Leave a Reply

