Placement of Bottle No. 45

???????????????????????????????This was by far the hardest drop off so far. Usually, I am hoping for bystanders and curious people to ask questions. This time I tried to stay unnoticed by staff and visitors.

Dieses war mein schwierigster “Abwurf” bislang! Sonst hoffe ich eigentlich immer, dass Leute mich sehen und fragen, was ich da mache. Diesmal hatte ich große Mühe, dass mich keiner bemerkt. Die Bibliothek in der ich die Flasche platziert habe ist klein, die Schulferien haben heute angefangen, und es war voll von verschiedenen Leuten und vielen Kindern. Ich glaube aber, es ist mir geglückt.

no 45 drop off 01 kleinerThere the bottle is, waiting to be found. As always, I am curious about when and how it is going to happen.

Da ist die Flasche, hinter einem der wenigen Bücher, die nicht so tief waren wie das Regal. Nun bin ich gespannt, wann und wie sie gefunden wird  – wie immer.

3 thoughts on “Placement of Bottle No. 45

    • Ach, wie immer fällt es mir schwer, etwas für mich zu behalten, und ich würde gerne ausführlich erzählen, wo und warum ich die Flasche steht, wo sie steht. Oder eher, wo sie nicht steht, denn ihr jetziger Standort folgte zu großen Teilen praktischen Überlegungen. Aber ich denke, ich bin stark genug, und lasse dich noch im Dunklen. Vielleicht wird die Flasche ja bald gefunden, dann gibt’s mehr Info 🙂

Leave a Reply

