Erster “Abwurf” – Termin

Für das kommende Wochenende ist leider schlechtes Wetter angesagt. Morgen soll es mit 80%-iger Wahrscheinlichkeit den ganzen Tag regnen. Auch am Sonntag nachmittag sind es noch 60%, aber ich will die erste(n) Flasche(n) einfach loswerden! Ich habe vor, mit der Rheinnixe überzusetzen, und auf der Bonner Seite um etwa halb vier zu starten. Ich würde mich über Besuch und Begleitung sehr freuen, werde auch Sekt und ein bisschen was zu knabbern dabei haben.

Je nach Wetterlage, und wie gut das Reinwerfen klappt, werde ich wohl auch ein paarmal hin- und herfahren. – Ich hoffe, ihr kommt vorbei! Es ist eine schöne Gelegenheit, über Flaschenpost, Nachrichten, und Kommunikation zu palavern, und höchstwahrscheinlich die letzte Chance, die Fläschen zu sehen.

Hoffentlich bis Sonntag!

Advertisements

One thought on “Erster “Abwurf” – Termin

  1. Viel Erfolg, euch ein frohes Treiben-Lassen!
    Und den Flaschenposten eine gute weite Reise, eine heile Anlandung und Leser*, die sie wertzuschätzen wissen!
    Leider kann ich nicht mit dabei sein, aber vielleicht sollte ich doch mal wieder Urlaub an der Nordsee machen. Wäre ja immerhin denkbar, dass dort was ankommt. 🙂
    ______________________
    *Weil es ja “Bücher* sind! 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s